NAThüringen 2016: Zertifizierung zum 5. mal in Folge!

NAThüringen 2016
Wir freuen uns auch in diesem 5. Jahr in Folge die Zertifizierung durch das Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen NAThüringen erhalten zu haben. Seit nunmehr 5 Jahre beteiligen wir uns auf dem Gebiet der nachhaltigen Entwicklung, insbesondere der Anwendung des Umweltmanagementsystems gemäß DIN ISO 14001.

Die VISTA electronic GmbH mit Sitz in Sonneberg wurde 1991 gegründet und beschäftigt 20 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist im Elektronikrecycling tätig, wozu die ordnungsgemäße und umweltgerechte Entsorgung von Problem- und Reststofffraktionen genauso wie hochwertige Demontage und Weiterverarbeitung der sortenreinen Fraktionen gehören. Es werden hierbei Verwertungsquoten von über 98 Prozent erzielt. Die VISTA electronic GmbH wendet das Umweltmanagementsystem nach DIN ISO 14001.
Quelle: NAThüringen: Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen